Malatelier Lich
"Mensch und Natur"

October 13th – 14th, 2018

Während dieses Workshops beschäftigen wir uns mit der Präsenz des Menschen in der Landschaft. Das kann einerseits die rein figürliche Darstellung einer oder mehrerer Personen, umgeben von einer besonderen Stimmung in der Natur, beinhalten. Andererseits lassen sich über eine symbolhafte Wiedergabe von Gegenständen, Objekten oder Architektur auch die Spuren des Menschen in der Landschaft in den Fokus bringen und darstellen.

Im Zentrum des Kurses steht darüber hinaus auch die Vermittlung von fundiertem Handwerk und Maltechniken. Dabei wird jede/r Teilnehmer/in individuell dort abgeholt, wo er oder sie sich gerade befindet. Der Workshop ist für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

Location

Orgelbau-Firma Otto Heuss
Amtsgerichtsstraße 12
35423 Lich

Class time

Sa, 13. Oktober und So, 14. Oktober 2018 jeweils 10:00 – 13:00 und 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldung

Alle weiteren Details zu Teilnehmerzahl, Kursgebühr, Anmeldung, Zahlung und Stornierung entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer.

Attachments